Eine Dschungel Tapete im Wohnzimmer


Schon mal von dem Urban Jungle Style gehört? Pflanzen herrschen in dieser Saison definitiv vor. Die lebendigen sind zwar am schönsten, nicht jeder ist aber eine Gärtnerseele. Daher ist eine Dschungel Tapete nur zu empfehlen. In einem großen Wohnzimmer präsentieren sich große Motive in bunten Farben ausgezeichnet. Für minimalistische Wohnzimmer eignen sich dezente Blätter-Muster auf einem hellen Hintergrund.

Dschungel Tapete: Schlafe im Paradies!


Schlafzimmer ist eine Oase, in der man sich nach einem schlechten Tag entspannen kann. Flauschige Stoffe, weiche Kissen, gedimmte Beleuchtung und Stille machen das ruhige Ambiente dieses Innenraumes aus. Hier fehlt noch eine Sache: märchenhafte Aussicht. Die meisten von uns leben in der Stadt und müssen deswegen mit einem nicht besonders schrecklichen Fensterblick rechnen. Wie wäre es aber, jeden Tag sein Auge mit einem paradiesischen Ausblick erfreuen zu dürfen? Natürlich brillant! Eine Dschungel Tapete wird ein Volltreffer sein. Ein romantischer Sonnenuntergang in einem Paradies auf Erden, ein Wasserfall, große Bäume mitten in der Wildnis lassen dir die Exotik in deinem Schlafzimmer spüren.
Grün ist ein Symbol der Harmonie und passt also ausgezeichnet zum Schlafzimmer.

Dschungel Tapete im Kinderzimmer


Das Dschungel-Motiv kann man auch ins Kinderzimmer gut hineinkomponieren. Bunte Tapeten mit lustigen Tieren werden zu einem echten Eyecatcher. Niedliche Äffchen, die auf der Liane schaukeln und andere im Dschungel spielende Tiere werden Auge Ihres Kindes erfreuen und zaubern eine märchenhafte Stimmung in den vier Wänden. Bunte Farben hingegen beleben den Raum.

 

Zurück zu Home