Es herbstet schon und es regnet immer häufiger. Manchmal ist es schwierig, morgens aufzustehen und voller Energie in den Tag zu starten. Man macht sich gemütlich zu Hause und dekoriert sie alle nasenlang um, so dass man schließlich das hyggelige Klima erzeugt. Wie wäre es aber mit einer Dekoration, die auf uns inspirierend wirkt?

Inspirierende Wanddekorationen


Motivationsposter sind eine originelle Dekoration, die nicht nur Wände schmückt, sondern inspiriert auch alle Bewohner. In Online-Shops findest du viele Motive, die dein Herz bestimmt höher schlagen lassen: schlichte Bilder mit Sprüchen in schlichter Schrift, ausgefallene Aufschrifte, Zitate mit interessanten Grafiken. Mühelos findest du Dekoration für jeden Einrichtungsstil.


Motivationsposter kann man sowohl einzeln, als auch als eine Gallery Wall aufhängen. Ein Poster im Großformat kommt über dem Schreibtisch im Jugendzimmer fantastisch zur Geltung. Es wird nicht nur ein einzigartiges dekoratives Element im Interieur, sondern auch eine Inspiration zum Lernen für jeden jungen Menschen sein. Motivationsposter machen auch im Wohn- und Schlafzimmer viel her. Dort werden sie sich am besten als eine Gallery Wall präsentieren. Minimalistische Motivationsposter kann man sehr einfach mit anderen Dekorationen wie z.B. Fotos in verschiedenen Größen brillant komponieren. Solche Wanddekoration über dem Sofa im Wohnzimmer oder dem Bett im Schlafzimmer wird zu einem effektvollen Blickfang. Auch in der Küche werden Poster mit motivierenden und lustigen Sprüchen interessant aussehen.

 

Zurück zu Home